Accademia Schnelleinlass-Tickets

Schnelleinlass in die Accademia Firenze

Besuchen Sie die Accademia ohne Wartezeiten

feature-box_0

Den Accademia-Besuch planen

Am besten können Sie die langen Warteschlangen vermeiden, wenn Sie Ihren Besuch in der Galleria dell'Accademia bereits im Voraus planen und dabei Folgendes berücksichtigen: Die Hochsaison von Mai bis September sollte unbedingt vermieden werden. Wenn Ihnen das etwas kühlere Wetter im Januar und Februar nichts ausmacht, sind die Wintermonate ideal für einen Besuch in der Accademia geeignet. Wenn Sie Ihre Reise in der Nebensaison geplant haben, sollten Sie die Galerie möglichst früh besuchen, um die Kunstwerke in aller Ruhe besichtigen zu können.

feature-box_1

Online-Tickets buchen

Mit Online-Tickets lassen sich die Warteschlangen wahrscheinlich am einfachsten umgehen. Da diese Tickets bereits Monate im Voraus erhältlich sind, können Sie Ihre Online-Tickets buchen, sobald Ihre Reisepläne feststehen. Auf diese Art vermeiden Sie zeitraubende Wartezeiten am Ticketschalter vor Ort und müssen sich nicht wie viele andere Touristen beim Ticketverkauf anstellen, um die beliebte Galerie zu besuchen.

feature-box_2

Eine geführte Tour mit Schnelleinlass online buchen

Dies ist die beste Option, um die Warteschlangen vor Ort zu umgehen. Diese Tickets bieten alle Vorteile eines Online-Tickets sowie zwei weitere Vergünstigungen: Sie erhalten können die Galleria dell'Accademia über einen Sondereingang, fernab vom Hauptbesucherandrang, betreten und erkunden das Museum mit einem fachkundigen Reiseleiter, der Ihnen bei der Führung spannende Fakten und Geschichten über die einzlenen Werke verrät.

Wählen Sie Ihre Accademia-Tickets

Galleria dell'Accademia: geführte Tour mit Schnelleinlass
Geführte Tour mit Schnelleinlass in die Uffizien und die Galleria dell’Accademia
Schnelleinlass: Uffizien, Galleria dell'Accademia und Florenz Stadttour
Boboli-Garten: Schnelleinlass-Tickets
Schnelleinlass: Palazzo Pitti und Galleria Palatina

• Plan Ahead: The earliest thing you can do to ensure that you don’t get caught up in the snaking queues at the Accademia Gallery is planning your trip well in advance and thinking through every little thing. You must avoid the high season between May and September at all costs. If you don’t mind harsh weather, January and February would be the ideal time to visit the Accademia Gallery. If you are planning to go during the shoulder season, reach early and then take your time to complete the tour.
  • Buy Tickets Online: Online tickets are possibly the most convenient way to ensure that you can skip the queue. Online tickets become available months in advance and you can get a hold of them as soon as your planning is done. Avoiding the ticketing on-site ticketing is usually the most foolproof way to beat the queue as a place as popular as Accademia Gallery sees a lot of last-minute tourists.
  • Buy Skip the Line Guided Tour Tickets Online: This option gives you the best value in the lot. This ticket has all the advantages of the online ticket along with two clear cut perks. The ticket allows you to gain entrance to the Accademia Gallery through a special entrance, bypassing the crowd. You will also have access to an expert guide who will help you navigate through the museum while feeding you with important tidbits of information.

Select Your Tickets

Accademia Gallery Guided Tour With Skip The Line Tickets
Skip The Line Guided Tour to Uffizi + Accademia Galleries
Skip The Line to Uffizi & Accademia Galleries + Florence City Tour
Boboli Gardens Skip The Line Entrance Tickets
Palazzo Pitti & Palatine Gallery Skip The Line Tickets